Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Post-Corona in den USA

7. Juni @ 19:30 - 21:00

Es geht einmal wieder um Corona. Diesmal wollen wir dabei aber nicht auf Deutschland blicken, sondern uns mit der Situation in den USA beschäftigen. Dort lief die Impfkampagne deutlich schneller an als bei uns, warum eigentlich und vor welchen Problemen steht die amerikanische Gesellschaft aktuell? Außerdem wollen wir noch einen Blick auf die Zero-Covid Bestrebungen werfen.

Interessierte und Neumitglieder sind wie immer herzlich willkommen!

Aufgrund der Corona-Situation sind aktuell keine Präsenzsitzungen möglich, deshalb nutzen wir einen Discord-Server. Für die Zugangsdaten per Mail an [email protected] wenden.

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
19:30 - 21:00

Lost Password

Register